Bye bye IB

Gestern hatte ich meine letzte Prüfung und bin jetzt offiziell mit dem IB durch. Die Prüfungen liefen im Großen und Ganzen eigentlich gut, aber über die Ergebnisse bekommen wir erst in zwei Monaten Bescheid (Daumen drücken!). Ich bin sehr erleichtert, da ich in den letzten anderthalb Wochen jeden Tag eine Prüfung hatte und das ganz schön viel Kraft gekostet hat.

Jetzt bin ich noch für acht Tage hier und kann diese mit meinen Freund*innen genießen. In Abschiedsstimmung bin ich nicht, aber die kommt sicherlich bald auf. Gerade bin ich einfach froh über alle schönen Sachen, die noch vor mir liegen.

Werbung

2 Kommentare zu „Bye bye IB

  1. Einfach schön, dass Du alles geschafft hast!
    Allerdings kann ich gar nicht glauben, dass Deine zwei Jahre schon wieder um sind!
    Viele Grüße aus Heiligenstadt (wir sind gerade bei Feli und Luzian) von Susanne

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s